genius idea concept with hand drawing lamp

Feedbacks zum Newsletter

Ich abonniere eine gewisse Anzahl an Newsletter, die meisten davon sind mir einfach »aufgehalst» worden und ich lösche sie sofort. Und nur zwei lese ich vom Anfang bis zum Ende – deiner ist einer davon. Und das seit fünf Jahren. Es ist die Echtheit deiner Emotionen die berührt, nüchtern und reif – Herz, Geist und Seele verpackt in einer Geschichte, die auch meine sein könnte. Ich erkenne mich und auch meine Gefühle, und frage mich wie hätte ich wohl reagiert … Danke für die Anregung zum Nachdenken und Nachfühlen. Aurelia

Vielen Dank für deinen Newsletter. Ich lese deine Nachrichten immer sehr gerne und sie motivieren mich, etwas zu bewegen. Alexandra

Zuerst – vielen Dank für deine Newsletter! Ganz ehrlich – bekomme viele von den Dingern, jedoch deiner ist einer der einzigen, die ich regelmässig und mit Genuss lese! Beat

Merci für die Newsletter; einmal mehr sehr inspirierend, genau ins Schwarze meiner Themen, meines Alltags, meiner Inspirationen. Das Timing ist auch der Hammer. Beatrice

Vielen Dank für deine monatlichen Newsletter. Ich finde sie sind jedes Mal lehrreich und spannend zu lesen. Francesco

Ich lese deine Gedanken immer mit Interesse und Vergnügen.
Es hat mal einen römischen Kaiser gegeben, den man den Philosophen auf dem Thron nannte. Du bist so etwas auf dem Consulting-Sessel. Hans-Peter

Danke für dein neustes Werk «Newsletter April». Ich lese sie jeweils sehr gerne. Lis

Deine Newsletter kommt mir gerade gelegen, habe gerade zwei Sachen entschieden und durchgeführt: Mann und Job verlassen das tut gut. Sabine

Rasch eine Rückmeldung zu Deinen Newslettern……. Sie sind der Hammer!!!!!!!!!!!
Es gibt ganz wenige oder besser noch, fast keine Newsletter, die mich wirklich überzeugen. Doch Deine Anregungen, Inputs etc. sind der Hammer. Mit grossem Interesse, Freude und «Gwunder» lese ich Deine Mails. Kann jedes Mal für mich persönlich etwas entnehmen. Genial! Barbara