genius idea concept with hand drawing lamp

Feedbacks zum Buch

Simon

Wir arbeiten seit Jahren nach dem Marketing-Konzept von Martin Aue. Meine Geschäftsleitungskollegen und ich haben dadurch eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung. Über das Buch zur Strategie sagte mein GL-Kollege: «Seit meiner Ausbildung habe ich nie mehr ein Buch gelesen bis zu diesem – ausser vielleicht mal ein Heftli.» Das Wurmprinzip von Martin begleitet uns jeden Tag – danke Martin.

Simon Arni, Unternehmer

zur Kundenwebseite

smiley-3692494_1920

Das Buch ist extrem lehrreich und hilft mir sehr in meinem Alltag als 24 jährige Unternehmensleitungs-Nachfolgerin im Multimedia-Geschäft meines Vaters.

Manuela Schmocker
Charles-Hirschi

Das Buch von Martin Aue hat mich gefesselt. Ich habe bei jeder Gelegenheit darin gelesen und es in kurzer Zeit verschlungen. Toll fand ich den klaren konzeptionellen Überbau für ein KMU sowie die Geschichte von Vater und Sohn auf dem Weg.

Charles Hirschi
smiley-5212045_1920

Ich habe Ihr Buch gelesen und finde ihren Ansatz spannend.

Kurt Locher, Unternehmer
balloon-3185008_1920

Seit meiner Ausbildung habe ich nie mehr ein Buch gelesen bis zu diesem – ausser vielleicht mal ein Sexheftli.

M., D., Unternehmer
smiley-2055680_1920

Das Buch hat mich sehr interessiert und inspiriert.

Karin Sommer, Unternehmerin
paper-dragon-1062159_1280

Das Buch habe ich bereits gelesen. In der Tat ein gelungenes und äusserst einzigartiges Format! Gratuliere! Ich werde es wohl noch ein zweites Mal lesen und mir das eine oder andere auf die Fahne schreiben.

René Anderegg
Magnifying glass with light bulb icon and question mark symbol. Concept creative idea and innovation

Mehr Sichtbarkeit - kostenloses Wissenspaket sichern

Kostenloses E-Book
Checkliste Werbung im Kleinbetrieb
Newsletter mit wertvollen Tipps für Unternehmer und vieles mehr...!
Zum kostenlosen Wissenspaket