genius idea concept with hand drawing lamp

Feedbacks von Kunden

Markus_Gerber

Lieber Martin, ob Entwicklung meiner Vision oder Marketing für meine Firma Villa Casa: Wenn du dich prozentual am Erfolg deiner Beratungen beteiligt hättest, wäre es sehr teuer für mich geworden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und nur weiter so!

Markus Gerber, Inhaber und Geschäftsführer
Beat_Gerber_gross

Herzlichen Dank für die Unterstützung im Rahmen des Strategiecoachings. Mit deiner Unterstützung erhalte ich meinen Fokus. Super.

Beat Gerber, Unternehmer
Roland-Thomi

Nach vielen Jahren erfolgreicher Aufbauarbeit wollte ich mit meiner Firma einen nächsten grossen Schritt nehmen und diesen auch gegen aussen sichtbar machen. Martin Aue hat mich im Rahmen der Unternehmensentwicklung und in der Kommunikation unterstützt. Konkret haben wir zusammen die Strategie für den Übergang in die neue Gesellschaftsform erarbeitet, mit meinem Team zusammen die Firmenvision entwickelt und ein total neues Erscheinungsbild im Internet erstellt. Martin Aue begleitet uns bis heute als Coach und Berater.

Roland Thomi, Unternehmer
Fritz-Leibundgut

Martin Aue unterstützt uns mit Rat und Tat im Bereich Marketing und Kommunikation. Seine Sitzungen sind nicht nur speditiv und effizient, sondern ein richtiger Turbo für unsere eigenen Ideen. Seine Aussensicht hilft uns über unseren eigenen Gartenhag hinaus zu sehen. Herzlichen Dank für die tolle und fruchtbare Zusammenarbeit Martin!

Fritz Leibundgut, Mitglied der Geschäftsleitung und Firmengründer
Schaer

Ich habe schon vorher viel Geld für Marketing ausgegeben. Seit ich mit Martin Aue zusammenarbeite, habe ich das Gefühl, das Richtige zu tun. Jetzt spüre ich viel mehr Wirkung. Ein Beispiel: Der Erfolg meines Infoanlasses nach dem Wurmprinzip begeistert mich. Ich habe schon viele Veranstaltungen erlebt und früher auch selber Events gemacht, die nicht funktioniert haben. Nun habe ich sogar Anfragen von der Presse erhalten und es sind viele Berichte entstanden. Das macht mir extrem viel Freude.

Georges Schär, Inhaber und Geschäftsführer
Yvan Grepper

Wir sind froh, haben wir die 13-Minuten-Analyse gemacht, bevor wir den Auftrag für eine neue Webseite herausgegeben haben. Hätten wir Martin Aues Aussensicht nicht eingeholt, wären wir «reingerasselt». Wir hätten zwar eine schöne Webseite erhalten, aber uns konzeptionell nicht entwickelt. Zudem hätten wir auf eine unvorteilhafte Technologie gesetzt, die uns von einer selbsternannten Fachperson empfohlen wurde. Nun entwickeln wir mit Martin Aues KMU-Erfahrung ein neues Konzept und freuen uns bereits auf die Erfolge.

Yvan Grepper, Geschäftsführer
Michel Perret

Martin Aue hat mein Team und mich vor Kurzem zu einer Firmenvision begleitet. Der Prozess war hochspannend und kam für mich genau im richtigen Moment – ich bin Geschäftsführer und Inhaber einer tollen Engineering-Firma geworden. Die neue Strategie, die sich aus dem Visionsprozess ergeben hat, überzeugt mich und noch viel wichtiger: Sie funktioniert. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Schritte mit Martin Aue.

Michel Perret, Geschäftsführer und Inhaber
Patrick Balmer

Mein Team und ich haben eine Vision – seit dem Workshop Firmenvision mit Martin Aue alle dieselbe. Und das gibt Power. Schon bevor ich meine persönliche Vision mit dem ganzen Team auf den Punkt gebracht habe, habe ich zusammen mit Martin Aue an meiner Firmenstrategie gefeilt. Und nach dem tollen Workshop-Tag in den Bergen setzen wir die Vision Schritt für Schritt um.

Patrick Balmer, Unternehmer und Visionär